Sponsoren

SENSEFORCE

Unsere Vision ist es, neue Standards im taktilen Erleben für leidenschaftliche Gaming-, Movie- und Music-Enthusiasten zu schaffen.

Durch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Marke wollen wir ein völlig neues Kapitel im Bereich des modernen, digitalen Entertainments eröffnen. Lass’ dich mit dem SenseForce Pad Extreme von deinen Fantasien leiten, tauche in neue Welten ein und begib dich auf eine unvergleichbare Reise durch Film, Musik und Gaming, indem Du direkt am Körper spürst, was dort passiert.
Just feel it – Join the Revolution.

GAMERS4EVER

Gamers4ever ist eine Multigaming Community zum gemeinsamen Zocken mit professioneller Serverleitung.

Werde Sponsor
Werde Sponsor und unterstütze Team Riverside!

Wir sind stets auf der Suche nach Sponsoren, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Unsere Interesse bezieht sich sowohl auf Affiliate-Partnerschaften als auch auf direkt Sponsoring, sei das in Form von finanziellen Mitteln oder in Form von Hardware. Natürlich sind wir weiter für andere Sponsoring-Formate offen. Die Sponsorings unterstützen direkt unsere Spieler und unsere Organisation. Zum Beispiel sind Bootcamps in Planung, für die wir entsprechend finanzielle Unterstützung benötigen. Nehmt zu uns Kontakt auf und wir klären nähere Details in einem persönlichen Gespräch.

Uns ist es wichtig, dass sich die Mannschaft und das Management mit den Marken, für die wir werben, identifizieren können. Dabei legen wir hohen Wert auf Qualität und Seriosität. Wir sind vor allem daran interessiert, Produkte aus den Bereichen Gaming und Ernährung zu bewerben.

Recent Tweets
Kategorien