League of Legends: Neuer Kader für die kommende Saison

Hiermit möchten wir bekanntgeben, dass wir für den nächsten Split ein neues Line-Up für die ESL Meisterschaft 2. Division haben. Dabei handelt es sich um kein anderes Team als LeXas Hirsche, welche den Aufstieg in die ESL Meisterschaft 2. Division mit einer beeindruckenden Leistung schafften.

Während der Vorbereitung für die Qualifikation der 2. Division von Lexas Hirsche, half Spieler-Manager Alexander “uther66” Jakoby im Bereich Coaching und Teamorganisation aus. Dadurch sind die Spieler für uns nicht unbekannt und wir kennen ihr überaus großes Potential.
Jedoch werden wir nicht nur die Spieler übernehmen, sondern auch Team Manager Maurice “Lexas” Hams und Assistant Manager Jonas “Johnson” Kilian.

Neben dem Team können wir auch bekannt geben, dass Renzo “Rensos” Hooghiemstra
neuer Head-Coach des Team wird. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einem Assistant Coach und einem Statistik und Game Analyst. Hierbei wird es in den folgenden Wochen neue Infos geben.

Wir sind gespannt was uns die nächste Saison erwartet und werden hart trainieren, um den Aufstieg in die 1. Division zu meistern.

Die neue League of Legends Abteilung ist folgendermaßen aufgebaut:

Staff:

Team Manager: Maurice “Lexas” Hams
Assistant Manager: Jonas “Johnson” Kilian
Head-Coach: Renzo “Rensos” Hooghiemstra

Spieler:

Toplane: Antoine “Ushuala” Debuire
Jungler: Sermend “Outlandisch” Alhmawendi
Midlane: Mathias “Tziz” Lorétan
AD-Carry: Leander “Kynetic”
Support: ?

Desweiteren werden wir ab sofort aktiver auf unseren Social Media Kanälen sein, um euch immer über sämtliche News zu informieren.

#TRSWIN
#Road to EPS
#LoL

Euer Team Riverside

Leave a Reply

Recent Tweets
Kategorien