Kooperation mit Streamer SGT_Nougathoden

Wir freuen uns sehr, Marcel aka SGT_Nougathoden in unserer Organisation als Streamer begrüßen zu dürfen.


Marcel „SGT_Nougathoden“, Baujahr 1990, ist ein netter, lustiger und auch vielleicht etwas verrückter Streamer aus Gelsenkirchen kommt. Seine Streams richtet er größtenteils nach den Vorstellungen seiner Zuschauer.
Er streamt Dienstags, Donnerstags, Freitags (Gelegentlich), Samstags und Sonntags ab 19:00 Uhr.

Zudem besitzt der Stream ein Coin-System. Mit einem Befehl „!coins“ könnt ihr eure „Nüsse“ (Währung) einsehen. Diese verhelfen euch den Stream mittels (!befehle) zu gestalten, indem ihr sie ausgebt z.B. für lustige Sounds, Wetten und Umfragen. Außerdem kannst du die „Nüsse“ gegen Lose eintauschen um an regelmäßigen Giveaways teilzunehmen.

Wenn du Lust hast kannst du sogar ab und an mitzocken, wenn es ein Communitystream ist. Gib dazu einfach !mitspielen in den Chat ein und befolge die Anleitung.

Leave a Reply

Recent Tweets
Kategorien