Kooperation mit Gaming Grounds

Wir möchten konstant an unserem Online Auftritt arbeiten. Dazu gehört auch der journalistische Teil. Deshalb präsentieren wir eine neue Kooperation mit Gaming Grounds, die uns ab sofort in dieser Hinsicht unterstützen.

Jonas Walter, Gründer von http://Gaming-Grounds.de , freut sich über die Kooperation:

„Ich freue mich darauf mit Alexander, Christof und allen weiteren Beteiligten bei Team Riverside zusammenarbeiten zu können. Es ist uns von http://Gaming-Grounds.de  ein großes Anliegen, die Professionalisierung und Regionalisierung von eSport in Deutschland weiter voran zu treiben. Wenn wir unsere Expertise an aufstrebenden Teams und Organisationen anbieten können, nehmen wir diese Gelegenheit natürlich gerne wahr, sofern die Rahmenbedingungen stimmen. Das scheint bei den Jungs von Team Riverside definitiv der Fall zu sein und wir sind gespannt, was in der Zukunft noch alles kommen mag.“

Wir freuen uns ebenfalls auf die Kooperation und sind auf professionellen Inhalt auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen gespannt. Folgt dazu unseren Kanälen und besucht auf jeden Fall http://gaming-grounds.de, um mehr über unseren neuen Partner zu erfahren.

Recent Tweets
Kategorien